Über uns

Juliherzen: wer wir sind!

 

Über mich, Veronica, erfährst Du hier ein paar Dinge

„La vie est belle“

Hallo liebe Juliherzen, ich bin Veronica.

Über mich: Die Kreativbranche ist mein Zuhause. Als Grafikdesignerin und Marketeer kann ich meine Kreativität voll und ganz ausleben. Mit Juliherzen hoffe ich euch ein Stückchen davon abgeben zu können. Mir ist es wichtig euch zu vermitteln wie kostbar jeder gelebte Tag ist und wie einfach wir unser Leben selber gestalten können. Manchmal braucht es nur ein bisschen Konfetti und Optimismus und schon sieht die Welt ganz anders aus. Ich lebe & liebe übrigens in Aachen und bin 30 Jahre alt.

So erreichst du mich: veronica@juliherzen.de

+++++++

 

 

Über uns: Bei uns gibt es kostenlose Infos und tolle Anregungen für ein glückliches Leben

„Es geht nicht darum was einfach ist, sondern was möglich ist“

Hallo Ihr Lieben, ich bin Sirit!

Über mich: Ich habe einige Jahre im Ausland verbracht und schon viel, viel erlebt. Viele Geschichten von Menschen gehört und gesehen. Unfassbar Schönes und auch nicht so Gutes. Insbesondere das „nicht so Gute“ hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Darüber bin ich sehr dankbar. Seit Jahren bin ich in meiner Mitte und sehr glücklich darüber, aber der Weg dorthin war nicht immer ein Zuckerschlecken.

Heute arbeite ich selbstständige Texterin und Redakteurin. Ich möchte mich mit Euch austauschen und Euch mit Juliherzen einen Blog bieten, in dem auch ihr Euch einbringen könnt, mit einem Kommentar zu unseren Beiträgen oder einen Gastartikel. Wie wär’s ? Was sind Deine Themen und was sind Deine Tipps für ein glücklich(er)es Leben? Aloha, Sirit

Schreib mir gerne: sirit@juliherzen.de

 

 

Über uns – was bedeutet Juliherzen?

Wir sind der Meinung das es manchmal ganz besondere Menschen gibt. Jene, die ein riesengroßes Herz haben. Für alles & jeden. Richtige „Herzensmenschen“ sozusagen.
Im Monat Juli steht das Leben so in voller Blüte. Es ist alles da. Prachtvoller und lebendiger als im Juli könnte die Welt kaum sein. Außerdem lieben wir den Sommer! Die Kombination aus „Juli“ und „Herzen“ war für uns daher einfach logisch.

Juliherzen sind für uns Menschen (vor allem Frauen), die im Leben aus den vollen Schöpfen wollen. Die die Schönheit des Seins verstehen und sie für sich ausleben. Wir hoffen euch mit unserem Blog ein Verständins für euch selbst und euer eigenes Juliherz näher bringen zu können.

Ihr wollt eure Story und eure Gedanken zu juliherzen.de beitragen?

Sehr gerne! Habt keine Scheu uns anzuschreiben. Vielleicht habt Lust einen Gastbeitrag zu posten? Wir freuen uns auf eure Ideen.

Close